Moderation

Zugeschnitten auf deutsch-russische Hochzeiten sowie Events mit allen wichtigen Traditionen und interessanten Programmpunkten sowie Spielen.

Service

Entertainment

Ob Spiele mit oder ohne Verkleidungen und welche Programmpunkte, das besprechen wir alles vorab mit euch bei einem Vorgespräch.

brot und salz zum empfang mit tamada svadba olaf

Zusammenspiel

Auch eine moderne Feier wird durch bestimmte Traditionen aufgewertet. Welche Traditionen ihr auf eurer Feier haben wollt, besprechen wir im voraus.

Accessoires

Ich bringe alle wichtigen Utensilien, die ich für die Spiele benötige, mit. Ob von Konfetti bis hin zu den Kostümen - ich kümmere mich vorab um alles.

Organisation

Als Tamada und Moderator eines Events bin ich auch die Person, die sich auf der Feier um alles andere kümmert - ihr könnt euch einfach entspannen.

Bewertungen und Erfahrungen

weitere Bewertungen

Tanja und Alex

Hochzeit mit 180 Gästen in Osnabrück
Paket: Tamada und DJ

Hallo Olaf,

nun ist etwas Zeit vergangen und wir konnten die Feier sacken lassen...was sollen wir sagen? Wir sind dir so dankbar, dass die Hochzeit mit dir als Tamada so war, wie sie war. Danke auch noch einmal an den DJ, der zuerst eine gute Mischung aus russischer und internationaler Musik für jung und alt gespielt hat und zur späteren Stunde dann die fetten beats :D für uns rausgeholt hat. Wir werden euch definitiv weiterempfehlen. Danke

Olga und Stefan

Hochzeit mit 90 Gästen bei Dortmund
Paket: Tamada, DJ und Fotobox

Hey liebes Team,
letzte Woche war unsere Feier und am liebsten würden wir noch einmal heiraten, weil es so schön war. Am Anfang hatten wir etwas bedenken mit dir Olaf, da wir einen sehr jungen Tamada wollten. Du als Hochzeitsmoderator erschienst uns zu "alt" und wir hatten bedenken. gott sei Dank wurdest du uns empfohlen von unseren Bekannten und nun sind wir mega happy, das du da warst. Es war traditionell, aber trotzdem auch modern. Die Gäste schwärmen immer noch von unserer Hochzeit. Sag auch deinem DJ und der Sängerin großes Lob von uns.


Valentina und Slawa

Hochzeit mit 140 Gästen in Braunschweig
Paket: Tamada, DJ, Fotograf und Video

Lieber Olaf, lieber Jura und lieber Andrey, die Fotos haben wir bekommen und die sind so klasse, dass wir kaum das Video erwarten können. Ein ganz großer Dank geht natürlich auch an dich Olaf, deine Moderation kam bei unserem Publikum gut an, es war nicht zu viel und nicht zu wenig - einfach perfekt und so wie wir es wollten. Jura...der krasseste DJ den wir je auf einer Hochzeit gehört haben! Hammer geil und die Übergänge - einfach wow!
Vielen Dank jungs, ihr seid ein spitzen team! bleibt so