russischer dj hochzeit stasevents moderator olaf tamada mit sängerin

DJ & Musik 

Für die perfekte Untermalung eurer Feier, habt ihr die Auswahl zwischen einem DJ mit oder ohne Sängern.

DJ-Musikservice

mit russischer, deutscher und internationaler Musik.

Immer inklusive: eine komplette Musik- und Lichtanlage, angepasst auf eure Feier.

DJ Service

Zu eurer Feier nehme ich einen russischen DJ mit. Dieser bringt die gesamte Musik- und Lichtanlage mit, sodass wir nur noch eine Steckdose brauchen, um loszulegen.


Der DJ spielt natürlich Musikwünsche von euch und den Gästen und hat eine Palette von den 70ern bis hin zu den aktuellsten Charts und Clubsounds, sodass alle Gäste am Ende der Hochzeit garantiert genug getanzt haben :)


und Musik... bis 3 Uhr Nachts und länger!

dj service für deutsch-russische hochzeit mit russische musik bis opend end und tamada

Musik- und Lichtanlage

Ihr braucht euch absolut um nichts kümmern. Der DJ kommt mit einer für eure Feier angepassten Musikanlage mit der besten Technik und natürlich Funkmikros (z.B. für Reden der Gäste).
 
Die Lichtanlage bietet euch am späteren Abend ein Disco-Feeling, angefangen von einer Nebelmaschine, Lasern, Moving-Heads und vielem mehr.

Leistungen DJ

Musikauswahl des DJs

-> russische Musik
-> polnische Musik
-> ukrainische Musik
-> deutsche Musik
-> internationale Musik

- mit 80ern und 90ern
- Tanzmusik, Schlager & Discofox
- Partyclassics und Hits
- Oldies zum Schunkeln
- Charts (Pop & Radio)
- RnB, Black & HipHop
- House & Electro
- EDM & Discosounds

Überblick

Anfahrt sowie der komplette Auf- und Abbau der Musik und Lichtanlage sind im Preis berechnet

Musik- und Lichtanlage passend für eure Feier

Hits für das junge Publikum und die "ältere" Generation 

Ein Persönliches Vorgespräch durch den Tamada oder DJ direkt

Der DJ spielt gerne die Songs, die ihr gerne hören wollt

Die Musikwünsche der Gäste werden gespielt

Musik bis OpenEnd ist nach Absprache auch möglich

Livemusik

sängerin ines für deutsch-russische hochzeit tamada olaf

Sänger/in

Natürlich könnt ihr auch auf Wunsch zu dem DJ einen Sänger dazubuchen, so mischt ihr die traditionelle Livemusik mit dem modernen DJ und deckt alle Bedürfnisse der Gäste ab.

Instrument

Ein Band ist zu viel aber Live wäre was für euch? Dann empfehle ich euch einen Musiker zum DJ zu buchen, z.B. einen Saxophonspieler der die Party anheizt und zum Essen entspannte Lounge Musik spielt.

Große Auswahl

Ob DJ, Sänger oder Saxophonist - durch meine Zusammenarbeit mit StasEvents habe ich einen großen Pool an Künstlern, an die ich rantreten und buchen kann. Natürlich habe ich aber auch meinen festen DJ, welcher auch aus dem Team ist, mit dem ich meistens zusammenarbeite. Folgende Demo gibt euch einen kleinen Einblick in die Umsetzung des DJs auf der Feier.